Donnerstag, 2. Oktober 2008

Wintertrainingsplan...

So jetzt ist erstmal Schluß mit lustig, denn heute kam mein Trainingsplan vom Clemens der mich jetzt durch den Winter begleiten wird.
Das faule Leben und das Gejammer muß jetzt enden wenn ich meine Ziele in 2009 erreichen will.
Desweiteren ist es auch bestimmt für meine Psyche nicht schlecht wieder feste Vorgaben zu haben.

Für die Volksdistanzen war es nicht so wichtig für mich alle Trainingseinheiten einzuhalten da ich die Strecken eh drauf hatte (na ja bis aufs kraulen), aber im nächsten Jahr sieht das anders aus....

So gings dann eben bei relativ schönen, trockenen Wetter raus in die Felder.
Da hab ich dann locker und richtig entspannt ein 70min Laufrunde gedreht.
Bin die Woolf Trainer gelaufen und es war ein Genuß für meine Füße.
Ich komme mit den verschiedenen Woolf Modellen super klar und werde auch vorerst nichts anderes mehr laufen...

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Klingt gut! ALLES!