Freitag, 31. Oktober 2008

Die Welt....

....sieht wieder besser aus.
Konnte in der letzten Nacht zum Glück wieder ein paar Stunden schlafen und war heute morgen um 8Uhr fit und unternehmungslustig.
Der Blick aus dem Fenster zeigte graues Regenwetter und da das genau mein Läuferwetter ist gings dann auch direkt in die Klamotten und raus in die Felder.
Es war aber ganz schön kalt, zuerst hätte ich nir ein paar Handschuhe und ne dickere Jacke gewünscht.
Ich glaube so langsam werd ich alt...

Bin dann 58min gelaufen, die ersten 30 locker und auf der 2. Hälfte mit ein paar Steigerungen.
Zum Schwimmen konnte ich mich irgendwie nicht aufraffen, zu tief steckte noch das Staufiasko von Mittwoch in meinen Knochen.

Aber dann gegen Mittag überwog doch die Lust aufs Schwimmen und ich zwang mich notgedrungen hinters Steuer und bin nach Uerdingen gefahren.
Raus kamen dann 36min Wasserzeit und Technikübungen wie immer.
Auch 250m Kraul gingen gut am Stück. Es wird langsam wieder.
Jetzt sitze ich am Rechner, die Laune ist ok, nur die rechte Wade zwickt ein wenig....

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Gute Nachrichten Lutz, das freut mich! Toll zu sehen, wie sich Dein Training entwickelt und wie Du auch selbst stark dabei wirst! Weiter so!