Sonntag, 26. Oktober 2008

Zeitumstellung.....

.....hin oder her, um 5Uhr nach neuer Zeit war für mich die Nacht zuende.
Erstmal mit Koffein und Nikotin gestärkt und dann ein paar Gedanken über den heutigen tag gemacht.

Eigentlich wollte ich mit Claudia und dem Catbiker ne Runde locker Rad fahren.
Da sie aber für heute Sturmböen und Regen angesagt haben, beschloß ich lieber den I-Magic zu satteln

Mein Plan sagte mir 2-2,25h Rad draußen oder 70min Rolle.
Hab mir dann nen schönen Amikurs geladen und bin die geforderten 70min gefahren.
Waren laut Anzeige 32km.
Jetzt bin ich durchgeschwitzt aber auch zufrieden und werde mal die Kaffeemaschine ansteuern..

Je nachdem wie lange der Marco heute bleibt und wie meine Stimmung ist werde ich vielleicht heute abend nochmal in die Schwimmhalle fahren.
Ist kein Muss, aber 4x schwimmen in einer Woche hätte doch was.
So komm ich aber auch schon insgesamt auf 7 Einheiten in der letzten Woche.
3x Schwimmen, 3x Laufen und 1x mal Rad.
Geht doch.......

Keine Kommentare: