Sonntag, 19. Oktober 2008

Ein bißchen geht immer...

Heute am heiligen Sonntag stand eigentlich 1,5-2h Rad GA1 auf meinem Plan.
Aber ich wurde schon mißmutig wach und als ich so gedankenverloren aus dem Fenster sah, gab es dort auch keine Sonne...
Ich hatte keinen Bock auf gar nichts und noch schwere Beine von gestern.
Aber dann viel mir die "blaue Elise" ein die gesattelt eingespannt im I-Magic darauf wartete mal loslegen zu können.

Also fix noch die Roth DVD in den Rechner und ab ging die wilde Luzie.
Na ja so ab dann auch wieder nicht...
Das fahren war schweineschwer, immer auf und ab, schalten ohne Ende, also der Langeweilefaktor tendierte gegen Null.
Faszimierend war besonders das das treten bergauf schwerer und bergab leichter wurde also war nix mit einem Gang durchtreten..
Da war nichts mit rumdösen...
Aber irgendwie hatte ich den Eindruck das es überwiegend bergauf ging...
Nach 50min hatte ich dann auch genug und war schweißtechnisch übelst ausgelaufen.

So das waren dann in dieser Wochen 3x Schwimmen, 3x Laufen und eine Radeinheit.
Summasumarum 5:40h Trainingszeit und ich bin zufrieden.
Habe jeden Tag zumindest ein bißchen Sport gemacht, das hat es dieses Jahr noch nicht gegeben..

So liebe Leute, nachher mache ich mich bis Dienstag ab zum Campingplatz um dort die Schotten dicht zu machen bevor der böse Winter kommt.

Ach ja und dann bin ich schon im Kontakt mit Jens Machacek für einen Termin diesen Winter für ne Fahrradbiometrie um mein Triarad mal vernünftig auf mich einstellen zu lassen.

Mittelalte, dicke Athleten dürfen eben nichts dem Zufall überlassen..

Keine Kommentare: