Donnerstag, 30. Oktober 2008

Geier Sturzflug...

nachdem ich ja die letzten Wochen einen für mich ungewöhnlichen Höhenflug mit guter Thermik hatte, bin ich dann seit gestern wieder von der Realität eingeholt worden...

Angefangen hat es damit, da ich zur Therapie nach Bergisch Gladbach fahren mußte.
Diese Tage sind eh ziemlich nervenaufreibend und schwierig für mich, so daß ich auch meinen Ruhetag extra auf den Mittwoch gelegt hatte.
Nur bin ich auf dem Hinweg schon in einen Megastau am Kreuz Leverkusen geraten...

Da mich das Autofahren allgemein schon vor große Herausforderungen stellt bin ich dann in diesem Stau fast ausgetickt.
LKW, Busse und weiß der Kuckuck noch was Alles um mich rum, es hätte nicht viel gefehlt und ich wäre einfach aus dem Auto gesprungen und getürmt...

Natürlich bin ich dadurch auch völlig zu spät gekommen und gut die Hälfte meiner Therapiezeit war schon rum.
dann erfuhr ich noch das sich aufgrund von Urlaub mein nächster Termin auf den 26.11 nach hinten schiebt und das hat mir dann den Rest gegeben...

Seitdem bin ich quasi Nonstop wach und kriege gar nichts mehr auf die Reihe.
Es ist schon erschreckend wie mich kleine Änderungen an meinem normalen Ablauf aus der Bahn werfen können.

Da auch heute nicht mehr an Training zu denken ist veerliere ich einen Trainingstag und kann meinen Plan nicht erfüllen.
Ich hoffe aber das ich mei Nervenkostüm bis morgen wieder in den Griff bekomme um meine "Arbeit" wieder aufzunehmen.
Denn ich will die Erfoge der letzten Wochen nicht wegwerfen....

Keine Kommentare: