Donnerstag, 23. Oktober 2008

Endlich mal wieder ein Scheißtag...

.....wußte schon gar nicht mehr wie sich die anfühlen....

Heute morgen war noch alles schön und easy, ich wollte zum ersten Mal zum Schwimmtraining beim TK Grevenbroich.
Stimmung gut, kein Bauchgrimmen, Phantomschmerzen oder sonstige Kleinigkeiten die so gut wie immer auftreten wenn ich vor einer neuen Situation stehe.

Die Sonne schien, ich war mittags noch mit dem Hund unterwegs, alles lief nach Plan.
Doch um 18 Uhr war alles vorbei...
Übelste Panikattacken mit Schweißausbrüchen und absoluter innerer Unruhe.

Also nichts mit Schwimmtraining, alleine der Gedanke daran machte mich verrückt.
Und zu allem Überfluß hab ich mich dann auch noch maßlos mit Schokolade vollgestopft, der Droge und das Doping für alle die psychische Probleme haben.

Schoki gibt mir dann die Botenstoffe die mir normalerweise im Hirn fehlen oder nicht ausreichend vorhanden sind, ich glaub Serotonin wenn mich nicht alles täuscht.

Also jetzt sitz ich hier und jammer rum und der Tag bzw Nachmittag ist sport-, und freudlos an mir vorüber gezogen.
und die kommende Nacht wird nicht besser werden.
Grübelzwänge,Selbstverachtung wegen meines Fehlverhaltens in Bezug auf Sport und Kalorien.

Wenn es nicht so anstrengend und traurig wäre dann wärs schon wieder lustig.
Ich weiß genau was kommt, aber kann es nicht stoppen oder abfedern....

Morgen muß ich ja um 18 uhr nach Köln zur Leistungsdiagnostik, mal sehen ob ich das auf die Reihe kriege.
Entschuldigt meine Jammerei hier im Sportblog, aber mir ist heute danach...

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

"Alles in der Welt geht eine Wellenlinie. Jede Landstraße und so weiter. Wehe dem, der überall das Lineal anlegt" (Wilhelm Raabe)