Montag, 20. Oktober 2008

Schlaf gut Camping....

Nun bin ich also zurück vom Campingplatz.
Wasser hab ich abgestellt sowie das dach vom Pavillon verstaut und die Gartenmöbel reingeholt.
Nun kann mein schöner Wagen in den Winterschlaf gehen.
Eigentlich wollte ich dann noch ne Runde Radfahren bei dem Wetter heute.
Aber ich bin heute morgen dann mit einem Monstermuskelkater in den Oberschenkeln wachgeworden, der I-Magic läßt grüßen.

Deshalb hab ich die kurze Radtour die heute auf dem Plan stand auch nach hinten rausgeschoben und bin statt dessen vorzeitig auf dem Camping weg weil ich ja keinen Trainingstag verschenken wollte.
Da aber Uerdingen auf meinem Nachhauseweg lag, bin ich dann kurz von der A57 runter und ab ins Schwimmbad.
Nach meiner 30min Technikeinheit ging es sogar meinen Beinen besser, es zieht nicht mehr ganz so doll in den Oberschenkeln...

Keine Kommentare: