Dienstag, 21. Oktober 2008

Swim and Run...

Heute morgen gings mir wieder ralativ gut, ich hatte nur noch ein bißchen Muskelkater in den Oberschenkeln von meinem Ausritt nach Roth auf dem I-Magic am Sonntag.
Also erstmal schön ein paar Tassen Kaffee in mich reingeschüttet und natürlich ein bißchen gequalmt und dann ab nach Uerdingen zum Schwimmen.

Dort hab ich dann gerade noch die letzte freie Bahn erwischt,
Die danach anrückenden Kameraden hab ich wenn sie an meiner Bahn stehenblieben mit meinem grimmigsten Gesicht und meinen auf dem Beckenrand extra drapierten tättowierten Oberarmen vertrieben.
Manchmal sind die Sünden der Vergangenheit doch für etwas nütze....

Also wieder schön meine gut 30 min Technik gemacht.
Irgendwie hatte ich den Eindruck das es schon wieder eine Winzigkeit besser geht.
Die Strecken werden länger und die "Liegezeiten" am Beckenrand kürzer.

Wieder daheim angekommen gab es dann den obligatorischen Kaffee (mit Zigarette) und dann gings rein in die Laufklamotten.
Und siehe da es hörte pünktlich auf zu regnen und die Sonne lugte zaghaft hinter den Wolken hervor.
Trotzdem waren meine Beine mächtig schwer und ich war froh wie ich dann nach 59 min meine Runde um hatte.
Es läuft weiterhin sportlich gut.....

Keine Kommentare: