Freitag, 24. Oktober 2008

Düster mit passendem Ende...

Tja wie soll ich den heutigen Tag beschreiben...
Eher so gerau in grau wie das Wetter draußen und ich hatte auch keine Lust auf die Leistungsdciagnostik in Köln.
Zu sehr nagte noch das Versagen am gestrigen Tag in mir, dieses bittersüße Sammelsurium aus Verlangen, Gier und hemmungsloser Fresserei..

Um 17 Uhr fuhr ich dann aber doch mit Claudia nach Köln zum ASV um dort bei Clemens die Leistungsdiagnostik zu machen.
Ich fühlte mich nicht so nach Autofahren und hätte alleine auch den Termin mal wieder platzen lassen...
Aber so traf ich mich dort mit 5 weiteren Probanden um den Klängen dieses herrlichen Piepstones bei den alle 50m aufgestellten Pinolen zu lauschen.
Ich war mal wieder mit Abstand der Dickste und Langsamste, mein Gott diese reinen Läufer sehen aber auch immer total verhungert aus...
Das Gegenteil haben die auch bestimmt von mir gedacht wie ich dort auftauchte.

Wie es sonst gelaufen ist?
Ich breite da mal lieber den Mantel des Schweigens bis zur Auswertung drüber.
Es gibt viel zu tun, nehmen wirs ab oder also geben wir Gas...
Auf jeden Fall mußte ich als erster aussteigen, was aber eh klar war.
na ja, jetzt hab ich wenigstens in 2 Wochen mal einen Stand wie es so um meine Fitness steht und an welchen Baustellen besonders gearbeitet werden muß.
Und da gibt es wohl einige.....

Als positives Fazit bleibt zumindest das ich jetzt beim 3. Versuch es geschafft habe dort überhaupt hinzufahren und mir nicht die Decke über den Kopf gezogen habe...

Keine Kommentare: