Dienstag, 30. September 2008

Lauf ich also leb ich...?

Das Auf und Ab der letzten Wochen geht leider weiter...
Nach einem desaströsen Montag mit so gut wie keinem Schlaf und ner Menge düsterer Gedanken und Selbstzweifel sah es heute auch nicht besser aus.
Die 2. Nacht in Folge ohne Schlaf und absoluten Grübelzwängen.

Dazu kam dann heute mittag noch der Regen und das graue stürmische Wetter.
An Aufstehen oder gar anziehen war nicht zu denken und so zog ich mir die Decke über den Kopf und beschloß den Tag von Selbstmitleid zerfressen im Bett zu verbringen....
Training ist eh unnütz da meine Träume sowieso immer zerplatzen wie Seifenblasen und ich mich doch nur vor mir selbst und anderen zum Narren halte und mache...
Das Schwimmtraining gestern war ja auch schon an mangelnden Schlaf und der Autofahrt gescheitert, also warum sollte es heute besser werden.

Aber irgendetwas in mir schrie dann eben plötzlich "NEIN", ich kickte die Decke weg und suchte meine Laufklamotten zusammen.
Kappe und MP3 Player auf und los raus in den Regen.
Und es wurde doch tatsächlich ein wunderschöner Lauf.
Kein Mensch zu sehen bei dem Wetter, ich war mit mir, meinen Gedanken und den nassen Feldern alleine.
Der Wind und der Regen bliesen mir förmlich die düsteren Gedanken aus dem Hirn und ich kam mit mir ins Reine.
Und nun sitze ich hier, nass aber doch ein bißchen glücklich mit ner Tasse Kaffee und freue mich über diesen kleinen Sieg über mich selber....

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Und ich freu mich dann einfach mal mit :o)

Anonym hat gesagt…

Tiefstapler! ;)
Das war nicht nur ein kleiner Sieg.
Bitte behalte dies sehr gut in Erinnerung und vorallem, wie gut du dich danach gefühlt hast!
Liebe Grüße