Freitag, 3. Oktober 2008

Guter Tag....

Nach einer mal wieder schlaflosen Nacht konnte ich zumindest heute vormittag die Augen ein bißchen zumachen.
Das war wichtig denn heute stand die nächste Trainingseinheit auf dem Plan und 2h Radfahren ohne Schlaf ist nicht so der Bringer.
Da ich seit 6 Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen hatte war ich mal gespannt was mein Hiontern und meine Beine sagen würden.
Aber ich fühlte mich gut und entspannt und so ging es gegen 13 Uhr raus auf die Strecke.
Ich fuhr leicht und locker mit relativ hoher Trittfrequenz schön GA1.
Der Wind blies zwischendurch ganz schön heftig und die letzten 15 min fing es auch noch an zu regnen.
Trotzdem ging es mir gut, es machte Spaß so mit mir selber durch die Gegend zu eiern.
Nach 2:25h war ich dann wieder zurück und ich fühl mich gut.
Ich merke ein bißchen meine Sitzknochen, aber den Beinen gehts wunderbar.
Da ich jetzt den Winter über ohne Tacho fahren werde weiß ich die km nicht, ist aber auch unwichtig, die Zeit zählt für mich.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Nicht übel, aus dem Kalten eine 2,5-stündige Radausfahrt ist was Handfestes! Das zeigt Dir auf jeden Fall, daß Du ne ordentliche Konditionsgrundlage besitzt. Außerdem ein schönes Steinchen im Fundament - Du weißt schon :o)