Samstag, 18. Oktober 2008

Von wegen Ruhe....

Heute war eigentlich Ruhetag angesagt, aber nachdem mir das Schwimmbad in dieser Woche klargemacht hat, das ich eklatante Mißstände in den Bereichen Ausdauer, Technik und Überwasserhalten allgemein habe kam es anders....
Also schnürte ich gegen Mittag mein Bündel und machte mich auf ins Schwimmcenter nach Uerdingen.
Beim betreten der Halle gings mir richtig gut als ich den typischen Chlorgeruch in der Nase hatte.
Also runter mit den Klamotten und dann unter der Dusche durchs in die Traglufthalle gerollt...
und dann schnell eine komplett freie Bahn erspäht und hinein ins Vergnügen.

Das verschwand nach den ersten beiden Bahnen aber wieder blitzschnell und ich kämpfte mehr oder weniger gegen das ertrinken.
Hab dann also brav meine 30min Technik in 50m Blöcken gemacht und dann war der Ofen auch schon wieder aus.
Mehr war Kraft-, und Konzentrationsmäßig einfach nicht drin.
Aber zumindest hab ich es diese Woche 3mal ins Schwimmbad geschafft, ist ja mal wieder ein Anfang....

Keine Kommentare: