Dienstag, 14. Oktober 2008

Immer müde und schlapp....

Ansonsten ist der Tag so an mir vorbei gegangen, hab immer noch Schwierigkeiten durch die Medikamentenumstellung.
Jetzt kann ich zwar besser schlafen, aber dafür werde ich auch den ganzen Tag nicht richtig wach...

Hab mich aber dann eben doch noch aufgerafft und war 72 min laufen, schön in die Dunkelheit hinein...
Ich liebe das...
Hab aber dann doch ein bißchen blöd geguckt als plötzlich ein herrenloser weisser Schäferhund vor mir im Dunkeln auftauchte.
Aber da ich selber Hunde habe war es schon ok, hab auch nichts gesagt wie ich 100m später Herrchen und Frauchen getroffen hab...

Ach ja und geraucht hab ich immer noch nicht...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, jetzt schau doch mal bitte deinen letzten Einträge an. Du hast in den letzten tagen so gut und viel Sport gemacht. das kann/sollte/ist einfach ein toller Lichtblick.
Mit dem Schwimmen mach dir mal keine Gedanken. Noch 2-3x und dann passt alles wieder. Einfach dran bleiben..
Liebe Grüße
Andreas