Montag, 13. Oktober 2008

Bleiententag....

Heute war eigentlich laut Plan Ruhetag angesagt.
Aber irgendwie bekam ich dann heute mittag einen Vogel
und bin dann nach Uerdingen zum schwimmen gefahren.
Und was soll ich sagen, ein einziges Fiasko....

Nachdem ich locker 3 Monate nicht mehr im Becken schwimmen war klappte überhaupt nichts...
Mehr als 100m am Stück waren nicht drin, vorbei die Zeiten wo
ich 500-1000 m zum Einschwimmen hinter mich gebracht habe...

Na ja selber schuld, vielleicht gibt mir das jetzt den Kick für ein dauerhaftes, kontrolliertes Schwimmtraining.
Nach 30 min reiner Schwimmzeit war ich dann auch im wahrsten Sinne des Wortes fertig,
ich kriegte die Flügel nicht mehr hoch....

Aber wichtig war wieder den Einstieg zu finden und überhaupt hinzufahren...

Keine Kommentare: