Samstag, 25. Oktober 2008

Der frühe Vogel fängt den Wurm....

Da meine Nacht heute morgen um 5 Uhr nach ganzen 2h Schlaf mal wieder zuende war, beschloß ich nach ausgiebigem Kaffeegenuß meine heutige Laufeinheit schon im Dunkeln zu beginnen.

Es stand ja wieder der LSD Lauf an und ich war gespannt wie sich meine Beine nach der verkorksten Leistungsdiagnostik anfühlen würden.

Aber mir tat nichts weh und ich hatte Bock lange zu laufen.
Also gings dann gegen halb7 im Dunkeln los auf meine lange Runde.
Bin dann schön im Schlappschritt meine km gelaufen, mit meinen Gedanken schon in der kommenden Saison.

Es war wieder richtig geil wie die Sonne aufging und die zum größten Teil schon brach liegenden Felder voller Dunst hingen.
Dann war ich wieder zurück und drückte meine Uhr bei 1:58h ab.
Ist schon komisch, die Grundlage für nen 2 h Lauf hab ich, aber sobald es schneller wird häng ich in den Seilen.

Vielleicht sollte ich die Steigerungen die Clemens mir in die Pläne schreibt auch endlich mal machen und nicht alles im GA1 Tempo durchschlurfen.

Keine Kommentare: