Montag, 27. Oktober 2008

Müller Milchreis hat.....

..... mir mal wieder eine katastrophale Nacht beschert.
Ich lag endlos lange wach und dann hab ich irgendwann meinen völligen Zuckerflash bekommen, der dann in einer gewaltigen Fressattacke geendet hat.
Hab mir 4 Becher Müller Milchreis , 2x Zimt und 2x Schoko, reingezogen und dann noch ein Butterbrot und eine Dose Thunfisch hinterher.
Es gab irgendwie kein Halten und dagegen ansteuern mehr,...
Dann setzte natürlich sofort das schlechte Gewissen ein, aber ich konnte mich zum Glück noch dazu durchringen mir nicht den Finger in den Hals zu stecken...
Auf die Aktionen hab ich echt keinen Bock mehr, aber ich war letzte nacht wieder knapp dran.

Dafür hab ich mich heute bisher nur von schwarzen Kaffee und Zigaretten ernährt, alleine der Gedanke an Essen wiedert mich an.
Sportlich war ich auch schon aktiv.
War eben in Uerdingen ne gute halbe Stunde zum Schwimmen.
So langsam zahlt sich die Wiederaufnahme des Trainings in den letzten beiden Wochen aus.
Die allgemeine Grundstimmung ist momentan gut....

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Zähneputzen hilft bei mir gegen Zuckerflash ;o) Probier`s mal. Abgesehen davon läuft Dein Training doch super, sei einfach stolz drauf Lutz!