Donnerstag, 16. Oktober 2008

Mal wieder dem......

....Ertrinken nahe war ich heute mittag.
Ja wirklich, mit Todesverachtung hab ich mich Richtung Schwimmbad begeben um eine weitere ernüchternde Einheit zu absolvieren.
Die Plautze hängt zwar über der Hose, aber was soll ich denn machen, die ziele für 2009 sind gesteckt und nur jammern hilft nichts.
Also schnell rein ins kühle Nass und dann hieß es wieder Technik für Arme...
30 min lang die verschiedenen Technikübungen durchgezogen und dann war Feierabend.
Ich bekam die Arme kaum noch hoch und keine Luft mehr, also war es Zeit zu gehen.

Hab eben mal nachgeguckt, meine letzte Schwimmserie mit halbwegs geregelten Training hatte ich im Mai, da muß ich mich auch nicht wundern das ich wieder von vorne anfangen muß.
Ansonsten ist die Stimmung ganz gut....

Keine Kommentare: