Mittwoch, 22. Oktober 2008

Schwimmhäute....

.... wachsen mir zwar noch nicht, aber das kann auch nicht mehr lange dauern.
Heute ging es dann zum 3. Mal in dieser Woche nach Uerdingen ins Schwimmcenter.
So langsam wird Routine draus und ich hab auch kein Problem mehr damit, dort in der Badehose rumzulaufen.
Erstens ist da eh nicht soviel los, da kein Publikumsverkehr.
Zweitens hab ich bis jetzt immer ne ganze Bahn für mich alleine gehabt, brauchte also mich mit niemandem abzusprechen.
Und drittens ist mir die ganze Sportanlage jetzt schon vertraut, so daß ich keine Angst mehr habe.
Es waren dann 35 min Wasserzeit.
Die ganzen Technikübungen und das häufige Hinfahren machen sich wohl ganz langsam positiv bemerkbar, heute fiel es mir spürbar leichter.
Ansonsten gehts mir weiterhin ganz gut....

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Hi Lutz, kaum schaut man hier mal ein paar Tage nicht rein, schon entwickelst Du Dich zum Trainingsweltmeister! Nicht schlecht, Dein Programm - wenn Du weiter so machst, mußt Du mir aber versprechen, daß Du in Roth dann mit nem Weizenbier im Ziel auf mich wartest ;o)