Donnerstag, 31. Juli 2008

Taumelnd...

... durch den Tag.
Auch heute ging es irgendwie wnoch weiter abwärts.
Langsam, aber stetig und gefühlt unaufhaltsam.
Mal wieder die Nacht zum Tage gemacht und es dann heute morgen nicht geschafft zur Therapie zu fahren.
Die Depression hat mich wieder mal fest in ihren Klauen.
Heute nachmittag hab ich mir nichts mehr gewünscht als wieder ein Bett in der Klinik zu haben.
Weg von Allem, einfach nur Ruhe, abgeschottet vom Leben, zugedröhnt den Tag nicht zu erleben...

Aber es ist Sommer, ich kann und will jetzt nicht für zig Wochen in irgendeiner Psychatrie verschwinden.
Ich klammer mich immer noch an die noch anstehenden Sportereignisse und will nicht wahrhaben das ich jetzt völlig aus dem Training gleite.
Sonst hab ich mich ja auch immer mit meinem Sport an den Haaren aus dem Sumpf gezogen.
Ich habe zum erstenmal in den letzten 4 Jahren bisher 2008 jede Woche zumindest eine Laufeinheit gemacht, wenn ich jetzt aufgebe war das Jahr wieder für die Katz...

Ich muß es morgen einfach schaffen zum Camping zu fahren, weg von Eis und Schokolade und meinem abgedunkelten Schlafzimmer.
Das Auto steht jetzt schon 24 Stunden gepackt vor der Türe, muß mich einfach nur reinsetzen und losfahren.
So und nun gehts auf in die unergründlichen weiten des Internets....

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ich würd`s auch sehr schade finden, wenn Du für `zig Wochen, wie Du sagst, verschwindest. Du hast doch ein Ziel - und ich hab das gleich Ziel - und eine Idee... Roth 2010 - was hälst Du davon??? Wir beide starten in Roth 2010! Und bis dahin tauschen wir uns über die Blogs über unser Training aus. Man kann ja auch mal so in Gedanken zusammen trainieren. Heute gegen 17 Uhr werde ich z.B. 2Stunden auf meinem Flitzer sitzen. Bist Du dabei? Und dann gib Deinem Blog mal eine andere Farbe, es ist Sommer! Was immer es ist Lutz - Du bist stärker. Zeig Dir das! Hau rein - das Leben ist zu schön zum Wegwerfen. Herzliche Grüße, Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hey Lutz, alte Junge..
jetzt hast du schon mindestens 2 menschen, die hjier nach dir schauen und an einem Seil ziehen: Das Seil um dich wieder "ins Leben" zu holen. Nur musst du auch deine Seite vom Seil festhalten und zulassen, dass man dir hilft.
Bitte versteh das jetzt nicht als Vorwurf (ich hoffe sehr, dass du die guten Absichten siehst)
Liebe Grüße
Andreas