Donnerstag, 24. Juli 2008

Tödliche Post....

Hallo Tagebuch,

heute gibts nur schlechte Nachrichten, richtig schlechte Nachrichten....
Heute war ein Brief eines Düsseldorfer Anwaltsbüro in der Post und ich wunderte mich schon was das denn jetzt zu bedeuten hatte.

Mein Bruder Alfred ist tot....
Ich hab ihn zwar fast 20 Jahre nicht gesehen, aber der Schock sitzt trotzdem tief...
Was mach ich denn jetzt...
Warum er und nicht ich?!
Dieses Scheißleben ist so ungerecht....

Sorry, mir fehlen die Worte, ich wollte zwar gerne was schreiben um mich zu beruhigen und ein bißchen runter zu kommen , aber das gibt nichts.

Zum Westerwaldtria werde ich aber am Samstag definitiv nicht fahren, hab jetzt andere sachen im Kopf.
Ach ja und 2 Zigaretten hab ich heute nachmittag auch geraucht, die ersten seit 8 Tagen.....
Und jetzt gerade noch eine hinterher....

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Scheiß Nachricht, das stimmt. Ich habe im letzten Frühjahr die Nachricht vom Tod meines Vaters bekommen, mit dem ich mich seit 20 Jahren verkracht hatte. Den geplanten Marathon bin ich trotzdem gelaufen - für meinen Vater. Und nun laß Dich nicht so hängen, das macht es nicht besser. Dieser Brief sollte Dir die Augen öffnen, daß es noch viel zu tun gibt. Hau rein Lutz!!!