Donnerstag, 3. Juli 2008

Ich wollte...

... nur mal kurz berichten das es nichts zu berichten gibt...
Sportlich hab ich in dieser Woche den Hintern noch gar nicht hoch bekommen.
Wie auch, hab die letzten tage mehr oder weniger depressiv und gefrustet im Bett verbracht.

Eigentlich wollte ich heute ja wieder zum Camping, aber noch nicht mal dazu kann ich mich aufraffen.
Will auch nicht zuviel jammern, es ist eben wie es gerade ist.
Mich jetzt noch zusätzlich verrückt zu machen und unter Druck zu setzen nützt ja nichts, dann komme ich aus dem Loch nie mehr raus....

Gestern war ich bei der Therapie, was aber auch schon schwierig war, fast wäre ich nicht gefahren...
und jetzt geht meine ärztin erstmal in ihren wohlverdienten urlaub.

Draußen regnet es und ich fühl mich auch genauso...
Na ja, mal sehen was der Tag noch bringt, obwohl ich im Augenblick wenig Hoffnung habe....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So schlimm ist das Wetter doch heute garnicht..
Ab aufs Rad und such dir mal ne neue Strecke, wo du einfach ein paar neue Eindrücke bekommst.
Liebe Grüße
Andreas