Freitag, 25. Juli 2008

Sonne...

Hallo Tagebuch,

heute hatten wir ja wirklich endlich mal wieder Bombenwetter.
Meine Stimmung hat sich auch wieder etwas gefangen und ist nicht mehr ganz so depressiv.
Deshalb hab ich nach sage und schreibe 3 Wochen auch nochmal mein rad rausgekramt und wollte nur ne kleine lockere Tour fahren.
Es sind dann 34 km geworden, eigentlich hätte ich noch länger fahren können, aber da ich ja morgen vielleicht zum Westerwaldtria möchte, hab ich mir die Option so offen gehalten.
Ob ich wirklich fahre oder nicht werde ich morgen mittag entscheiden, der Start ist ja erst um 17:20 uhr.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Ein schöner Eintrag! Du solltest auch die Farbe in Deinem Blog ändern. Laß Sonne hinein! Ich würde mich freuen, morgen Abend Deinen Bericht vom Triathlon zu lesen. Verlieren kannst Du nicht - nur gewinnen.

So long, Kathrin