Sonntag, 13. Juli 2008

Wieder zurück....

So, die knappe Woche Campingplatz ist Geschichte.
Ich wollte eigentlich noch ne Woche bleiben, aber bin dann doch heute kurzfristig zurück gefahren.
Werde mich aber wohl so gegen Donnerstag wieder auf die Reise machen...

Was gibts Neues...?
Da die vorletzte Woche ja ne absolute Katstrophe war, gibts zumindest kleine Fortschritte zu vermelden.
Hab nicht mehr die ganzen Tage im Bett verbracht sondern war etwas aktiver und aufnahmefähiger. Montag und Freitag waren aber noch mächtig mies.

Da man ja immer das Positive sehen soll (sagt zumindest meine Therapeutin), kann ich eine Steigerung meines Trainings um 100% vermelden.
das hört sich aber besser an als es ist, nach einem 10km Lauf vorletzte Woche kann ich nun zumindest 2 10km Läufe vermelden.
Und was soll ich sagen, sie haben wirklich Spaß gemacht.
Und das trotz Sturm und Regen, aber ich mag ja auch das Spiel der Elememte und laufe lieber so als bei Affenhitze.

Was die nächsten tage ansteht?
Vielleicht schaffe ich es endlich nochmal ins Wasser und aufs Rad, wäre nicht schlecht vor dem nächsten termin im Westerwald.
Aber ich habe gemerkt das ich nichts erzwingen kann, also langsam und ruhig mit festem Blick nach vorne meinen Weg Trippelschritt für Trippelschritt weitergehen...

Keine Kommentare: