Sonntag, 20. Juli 2008

Knapp 103 Stunden....

sind es jetzt und ich drehe ziemlich am Rad....
Kann nicht schlafen und bin ohne Ende nervös, aber das ist auch kein Grund eine zu rauchen, denn die problemchen hatte ich ja auch wie ich noch gequalmt habe.
Ist schon verrückt was einem das Hirn in solchen Situationen weismachen will...

Hab auch schon eine Schneise durchs Eisfach geschlagen, dieser immerwährende Hunger macht mich fertig.
Ich sehe inzwischen schon aus wie ein Michelinmännchen....
Wichtig ist nur das ich es weiterhin schaffe mir nicht den Finger in den Hals zu stecken.
Denn das der Mist wieder anfängt, da hab ich nun mal gar keinen Bock drauf...
Will auf jeden Fall heute zumindest noch ne Runde laufen gehen.

Ist auch gut für den Kalorienverbrauch und der Westerwaldtria rückt auch näher...
Und wenn ich Brustschwimmen werde und abgeschlagen den letzten Platz erobere, ich werde dorthin fahren.
Sonst kann ich ja nie an meiner Startphobie arbeiten....

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Gratuliere Lutz, das sind doch tolle Neuigkeiten! Bei mir werdens im Oktober 3 Jahre! Und mit dem Gewicht hatte ich auf Anfangs zu kämpfen, Du verbrauchst ja immerhin beim Rauchen pro Tag ca 300 kcal, die Du nun Überschuß hast. Das ist gemein, was? Aber mit einem regelmäßigen Triathlontraining killst Du diesen Überschuß mit Leichtigkeit. Also, worauf wartest Du, schwing Dich in die Sportsachen. Ich gehe auch gleich laufen und heute Abend gehts noch für 3 Stunden aufs Rad. Wetter? Issn das?