Samstag, 19. Juli 2008

87 Stunden ohne Kippe...

Seit Dienstag Abend um 8 hab ich jetzt nicht mehr geraucht und mir gehts zwischendurch mehr als beschissen...
Diese verdammte Sucht schreit in mir und ich bestehe nur noch aus Hunger....
Aber ich will endlich weg von diesem Zeug was mich jetzt schon so viele Jahre im Griff hält.

Wenn der Andreas Niedrig es schafft von der Spritze weg zu kommen, dann werde ich es wohl mit diesem Nikotin auch schaffen.
Hab übrigens beide Bücher von ihm gelesen und finde sie klasse.
Gerade sein Motivationsbuch gehört zu meiner so gut wie täglichen Lektüre.

Ansonsten hänge ich immer noch im sportlichen Tief.
Kann mich einfach nicht aufraffen und das Wetter trägt auch seinen teil dazu bei.
Gestern war ich aber noch 10km in 65 min laufen, war ganz spaßig....

Schwimmen und Radfahren war ich aber seit 2 Wochen nicht mehr....

Keine Kommentare: