Dienstag, 15. Juli 2008

Meldung....

So jetzt schreib ich auch noch mal ein paar Zeilen.
Gestern hab ich außer nicht schlafen können und rumgeistern nichts gemacht.
Irgendwie war ich total kaputt, aber auch völlig aufgedreht...
Werde wohl morgen wieder ne Woche nach wesel fahren, mein leben funktioniert hier im Moment nicht.

Heute war ich aber ne Runde laufen, na ja mehr oder weniger.
Nach 7km war ich im Kopf und in den Beinen so leer das ich abgebrochen habe und gehen mußte.
Später bin ich aber dann nochmal angetrabt und die letzten 3 km durchgelaufen.
Aber wieder mal eine Einheit für die Katz....

Freitag in einer Woche hab ich jetzt meine leistungsdiagnostik, das wird wohl im Desaster enden...
Schöne Grüße Euch Lesern, besonders nach Essen, Westpolen und Hannover...:-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey neues Bild wäre nett!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Danke..
Die Einladung zum Mittwochs-Schwimmen steht noch immer!..
Gruss Andreas

Kathrin hat gesagt…

Beste Grüße zurück! Keine Trainingseinheit ist für die Katz! Es gibt nur eben manche, die laufen nicht so gut, wie andere. Das ist eben so. Aber nicht für die Katz ;o)