Samstag, 9. August 2008

Kurze Meldung...

So Ihr Lieben,

bin mal kurz für ein paar Stunden vom Campingplatz zurück und will direkt einen Bericht schreiben.
Das Training der letzten Woche lief gut, ich komme langsam wieder in Tritt.
Ich war sogar im See schwimmen und konnte streckenweise ohne Panik kraulen.
Außerdem hab ich mit 1:23h den längsten Lauf des Jahres gemacht.

Diese Nacht hab ich dann auch mein neues gebrauchtes Spielzeug installiert und aufgebaut.
Hab mir nämlich einen Tacx I-Magic gekauft und zur Motivation fürs Radtraining direkt noch die CD von der Radstrecke in Roth.
Da kann die schlechte Jahreszeit ruhig kommen.

Nun die schlechten Nachrichen...
Ich hab mich irgendwie vorgestern beim Laufen verletzt.
Hab nun ziemliche Schmerzen in der rechten Wade und kann nur humpeln.
Damit ist mein Start in Rheine morgen stark gefährdet, hab sogar Angst das nun die Saison für mich vorbei sein könnte.

Letzten Sonntag in Sassenberg hat mich wieder eine schlaflose Nacht den Start gekostet.
Hatte das Auto am Vorabend bereits gepackt und war eigentlich guter Dinge..
Für morgen war ich eigentlich auch bereit, zumal der Start erst um 14 Uhr ist, aber ich hab jetzt ein bichen Angst vor meiner Wade.
Außerdem hab ich mir Schlaftabletten besorgt um wenigstens die Nacht gut zu verbringen, und nun das...

So das wars dann jetzt auch.
ich fahre heute abend zurück zum Camping.
Nun noch einen schönen Gruß an Kathrin und Silke, die sich jetzt bei Ihren Wettkämpfen heute auf der Laufstrecke befinden, sowie anh Andreas nach essen.
Und auch an meine persönliche neue Motivationstrainerin Kathrin die mich täglich per SMS im Rennen des Lebens hält und mit mir gemeinsam virtuell auf Roth 2010 trainiert...

4 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Na prima, Du hast die Roth-Radstrecke?! Das ist toll, verschafft Dir aber einen unschätzbaren Vorteil... Aber ok, ich werde mir was einfallen lassen ;o) Ich wußte nicht, daß mit Deiner Verletzung Dein Start morgen gefährdet ist... Aber ich bin heute auch mit Rückenproblemen gestartet... Vorher waren sie da, und jetzt sind sie da. Aber währenddessen... ich hoffe, Du startest Lutz! Bleib tapfer - Du bist ein wunderbarer Mensch!

Der.Lutz hat gesagt…

Hallo Liebelein :-)
Unschätzbaren Vorteil...?!
Hör mal du bist ne richtige Triathletin und ich nur ne wandelnde katastrophe...
Also muß ich mir ja auch ein paar technische Hilfsmittel besorgen, oder?
Ach ja und lass das bitte mit dem wunderbaren Menschen, ich bin genauso wunderbar wie ne Mülldeponie...

Lutz

Kathrin hat gesagt…

Quatschkopp ;o) Wer Deine Blogeinträge aufmerksam liest, wird es erkennen.

Cool bleiben - ich glaub an Dich!

Anonym hat gesagt…

Hey Lutz..
Alles gut bei dir?
Schön auch mal zu hören, dass du die Dinge siehst, die positiv in deinem Leben sind! Und wenn du genau hinschaust, sind da einige von da. Also am Ball bleiben: Sportlich und auch im Leben!
Liebe Grüße
Andreas