Freitag, 25. Juli 2008

Laufen und Rauchen.....

Gestern hab ich mich mehr oder weniger den ganzen Tag in meinem Bett vergraben.
Nach einer mal wieder schlaflosen Nacht kam ich auch den Tag über nicht in die Gänge.
Zu sehr hängen meine Gedanken an dem Geschehenen...

Nachmittags hab ich mich aber dann doch aufraffen können und bin 7km in 45min gelaufen.
Hat mir richtig gutgetan, war ja auch Super wetter!

Nun überlege ich eventuell am Samstag doch zum Westerwaldtria zu fahren.
Mein Trainingsstand ist zwar katastrophal seit den letzten Wochen, aber vielleicht bekomme ich dann beim "Wettkampf" den Kopf wieder etwas frei...

Das Problem ist nur das ich in der letzten Startgruppe bin und dann wohl mein Rennen einsam und alleine am Schluß des Feldes machen muß.
Weil Schwimmen im Freiwasser geht ja gar nicht und die Radstrecke mit Steigungen bis 15% sind für mich 100kg Gazelle auch nicht so vorteilhaft...

Geraucht hab ich natürlich auch weiter, aber ich werde mich sammeln und dann in naher Zukunft einen erneuten Versuch starten.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Ich freu mich über Deinen Entschluß Lutz! Und mit dem Schwimmen... na ja, ich komm auch noch oft ganz hinten mit aus dem Wasser - aber es macht auch Spaß, dann das Feld von Hinten aufzurollen. Und das kannst Du auch, stell mal Dein Licht nicht allzu sehr unter den Scheffel. Und selbst wenn nicht: Schwächen erkennen und dran arbeiten. So ist das nicht nur im Sport, so ist das im ganzen Leben. Du machst das schon. Und manchmal muß man eben vorübergehend mal kleine Brötchen backen. Schau mal, vom Laufen her bin ich auch erfolgsverwöhnt, fast immer Treppchenplätze. Das ist auch neu für mich, beim Triathlon muß ich mich auch mit dem Mittelfeld begnügen. War mir aber vorher klar. Dieses Jahr Mittelfeld - nächstes Jahr wird angegriffen. Was das Rauchen betrifft: Du solltest Dich nicht zu sehr unter Druck setzen. Um damit aufzuhören, mußt psychisch sehr stark sein. Das könnte im Moment unter Umständen etwas schwierig werden. Konzentrier Dich auf die schönen Dinge des Lebens, auch auf Triathlon. Das mit dem Rauchen wird Dir dann eines Tages leicht fallen. Glaub mir! Kopf hoch Lutz!