Samstag, 5. Juli 2008

Na also....

geht doch....
Nach dieser nicht so tollen Wochen hab ich mich heute doch aufraffen können und bin 10 km gelaufen.
Das wetter war sonnig und ohne viel Wind und was soll ich sagen....
Es war sowas von geil zu laufen und zu schwitzen, ich bin froh das ich doch noch die Kurve gekriegt habe.
Also reißt meine diesjährige Serie doch nicht, bisher jede Woche in diesem jahr zumindest einmal gelaufen...

Dann hab ich mir gerade noch den deutschen Doppelsieg beim Hamburg Cityman angeguckt, super Jungs!!

Morgen um 10 Uhr gehts dann wieder für 7 Stunden vor die Glotze, den Ironman Frankfurt gucken.
Leider hat Norman Stadler ja abgesagt, aber das tut meiner Vorfreude keinen Abbruch.

Morgen abend gehts dann wieder ne Woche nach Wesel, weiß noch nicht ob ich vorher noch was schreibe.
Auf jeden Fall gehts mir heute echt gut...:-)

Keine Kommentare: