Dienstag, 29. Juli 2008

Auf der Suche nach Schlaf....

Die letzten Tage liefen mal wieder reichlich beschissen...
Kann eigentlich keine nacht mehr schlafen und penne dann immer so von 10-11 Uhr bis 12-13 uhr.
Danach bin ich wieder so unruhig das ich nicht weiterschlafen kann.
Obwohl ich inzwischen total kaputt bin...

Sportlich ist auch nichts passiert, aber immerhin hab ich es heute geschafft zu duschen, mich halbwegs vernünftig anzuziehen und zumindest für ein paar Minuten die Wohnung zu verlassen.
Hab mir auch nach langer Zeit heute nochmal den Schädel kahlrasiert, diese Stoppelhaare nervten mich ziemlich, außerdem find ichs geil....

Mittwoch gehts wieder nach Wesel zum Camping.
Vorher noch zur Therapie nach Bergisch Gladbach und dann direkt weiter.
Ich brauch wieder Wasser , Wald und Einsamkeit um mich rum, vielleicht gehts dann auch besser mit dem Schlafen und Leben.
Die einzige Alternative die ich sonst sehe liegt darin meine Sachen zu packen und wieder in die Klinik zu gehen.
Aber wer weiß wann ich dann dort wieder rauskomme, dann ist der Sommer vorbei.
Außerdem weiß ich ja nun auch wie es da ist und abläuft und das finde ich nicht so prickelnd...
Zimmer teilen, gemeinsames essen, viele fremde Menschen auf kleinem Raum, Ärzte, Pillen, Spritzen....
Darf dann kein Rad mehr fahren und nicht schwimmen, nur 30min laufen, dann war das letzte halbe jahr wieder für die Katz.
Außerdem kann und will ich meine Geschichte nicht noch einmal erzählen, ich habs damals meiner Ärztin erzählt bei der ich heute noch bin und das muß reichen.
ich hoffe deshalb das ich die Kurve jetzt nochmal kriege...

Hab auch von einer netten Leserin/Freundin aus Hannover jetzt 2 CDs geschickt bekommen.
So richtig dunkle, düstere , deutsche Mucke, ich bin schwer begeistert.
Die muss ich mir jetzt erstmal auf den MP3 Player laden um damit zu laufen, am besten Nachts...
Heißt übrigens "Finsternis" von "E Nomine".

Für morgen oder besser gesagt den heutigen Dienstag hab ich mir aber ne Sporteinheit vorgenommen, entweder geh ich ne Runde laufen oder aufs Rad.
Am Sonntag hab ich ja den gewonnenen Startplatz in Sassenberg und da ich nicht alleine fahre kann ich zumindest ein bißchen im Auto schlafen...
So jetzt werd ich mir mal den Rest der Nacht vor dem Rechner um die Ohren schlagen....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hau dir nicht so finstere Musik rein!
Auf dem Trichter war ich auch mal, bis ich gemerkt hab, dass draussen jeden Tag die Sonne wieder aufgeht.
Nachdem ich gestern einen freund auf der Intensiv (Herzinfarkt mit 36) besucht habe, ist Leben malwieder nicht selbstverständlich.
Also komm aus dem Quark und tu was. Leben ist das, was passiert, wärend du Pläne machst..
Liebe Grüße
Andreas