Samstag, 26. Juli 2008

Die Uhr tickt...

... unerbittlich runter.
Die Klamotten sind gepackt, das Rad ist startklar.
Alles wäre ok, wenn ja wenn ich schon im Bett gewesen wäre...

Aber irgendwie läßt mich mein Hirn seit gestern mal wieder nicht in Ruhe.
Unaufhörlich jagen mir meine Gedanken durch den Schädel.
Hämmern, bohren, klopfen, rütteln an meinem Hirn und lassen mich nicht zur Ruhe kommen.
Ich fühle mich als würde ein Intercity durch meine Adern rasen....

Kein Schlaf, ein absolute innere Unruhe gepaart mit körperlicher Müdigkeit.
Gleich halb 9 Uhr....
So schaffe ich es nicht zum Westerwald, wie auch...

Die lange Anreise und dann noch ein Start ohne Schlaf und danach wieder zurück?
Das geht nicht gut oder doch und ist es das Risiko wert....?!

Also wieder mal versagt und eine Schlacht verloren.
Danke dir mein krankes Hirn für dieses weitere Highlight!
......

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sorry, lange nicht gemeldet. Eigentlich sollte ich auch auf dem Weg in den Westerwald sein.
Jetzt sieh zu, dass du los kommst. Sonst muss ich dich doch wirklich irgendwann persöhnlich einsammeln..