Montag, 30. Juni 2008

Es wird wohl mal...

wieder Zeit für einen neuen Eintrag hier...
Aber ich bin nicht in der Versekung abgetaucht, jedenfalls nicht die ganze zeit, sondern war in Wesel auf dem Campingplatz.
Hab versucht Ruhe und Kraft zu schöpfen und hab sogar ein bißchen Trainiert.
Zwar nur so 5 h die Woche, aber nur laufen und radfahren, ins Schwimmbad hab ich es von da oben nicht geschafft.
Am Donnerstag gehts wieder zurück und dann muß ich endlich dieses verdammte Freiwasserschwimmen üben, sonst sieht es schlecht aus mit meinen weiteren Starts in dieser Saison.

Das laufen geht aber sehr gut, ich laufe meine 10km Runde jetzt locker 5 min schneller qals noch vor 6 Wochen.
Durch den Wechsel auf flachere Schuhe sind auch die Achillessehnenprobleme so gut wie verschwunden.

Radfahren in aeroposition klappt auch immer besser, es fängt sogar langsam an bequem zu werden.
Wenn nur die Nackenschmerzen noch verschwinden würden, aber immerhin treten sie jetzt erst nach circa 30 min und nicht mehr nach 3 min auf.

Mental ist es im Augenblick mal wieder eine Achterbahnfahrt, aber Mittwoch gehts zur Therapie und bestimmt danach wieder besser.
So, genug für heute....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, dass es bei dir Mittwochs schlecht ist.
Wir treffen uns jetzt eigentlich jeden Mittwoch um 17:30 in Duisburg zum Freiwasser-Baden..
Ich hoffe du hast noch meine mail im Forum gelesen.
Kopf hoch
Andreas

Kathrin hat gesagt…

Hi Lutz, das mit den Nackenschmerzen in der Aeropos kenne ich auch. Ich glaube, irgendwann spürt man die dann nicht mehr, nur hinterher ;o) Freiwasser: auch so ein Thema: hatte ich erst große Probleme damit, allein mag ich immer noch nicht übern See - aber im Wettkampf ist alles gut. Und Deine Verbesserung beim Laufen ist doch mal ne Hausnummer! Hau rein, weiter so!