Samstag, 31. Mai 2008

Im Moment fühle ich mich:

...fett, untrainiert, wiederlich,fehl am Platz, erschlagen, hilflos, überfordert, einsam....

Eigentlich war bis heute Nachmittag alles klar, mußte nur meine letzte geplante lockere Radausfahrt wegen des Dauerregens und der Nervosität absagen.

Rad ist aufgepumpt, die Tasche ist soweit gepackt, ich war locker und entspannt, bis..ja.. bis mir vor dem Haus gegenüber ein Haufen Leute auffielen die Bierzeltgarnituren in einen Garten schleppten.
Dann sah ich auch erst dieses riesige, frisch aufgebaute Zelt was sich über der Hecke erhob.
18. Geburtstag heute abend, Leute und Lärm ohne Ende.

Seit heute nachmittag um 5 dudelt hier die Musik in einer Lautstärke die man sich nicht vorstellen kann.....
Und ich denke mal das wird sich hier den Lauf der Nacht nicht ändern.
Hier auf dem Dorf drücken die Leutchen bei diesen Anlässen immmer wieder gern ein Auge zu, "ist ja einer von den Jungens".....

Nun ist es seitdem bei mir vorbei mit der Vorfreude, dem guten Gefühl, Zuversicht ubnd dem Willen morgen mein Bestes geben zu wollen.

Alles zusammengeklappt wie ein Kartenhaus.
Mich überfällt wieder diese bleiernde Müdigkeit, gepaart mit Panik und Hoffnungslosigkeit.
Ist ja klar, immer wenn ich kurz davor stehe den nächsten Schritt auf meiner Reise zu machen bin, dann tritt mir das Leben wieder die Beine weg....

Ich bin traurig, verzweifelt und niedergeschlagen.....

Keine Kommentare: