Dienstag, 27. Mai 2008

Schon wieder ein....

Tag sinnlos verstrichen...
Nach der durchwachten Nacht gestern hab ich heute von 9-11 Uhr geschlafen, dann war ich wieder auf.
Meine Gedanken lassen mich im Moment einfach nicht zur Ruhe kommen.
Und dann diese anhaltenden Tagträume die mich paralysieren und mich vom normalen leben fernhalten.
Aber immerhin hab ich es heute abend geschafft bei einem meiner Räder ne andere kassette zu montieren.
Ich wollte bei dem schwülen, bedeckten, regnerischen Wetter dann eigentlich noch mit dem Softride los, hab mich dann aber doch wieder dem Kaffeetrinken und Grübeln hingegeben.

Nach den ganzen netten Worten gestern hab ich nun beschlossen Aachen nicht abzusagen.
sondern Alles daran zu setzen meinen 1. Triathlon zu bestreiten und zu beenden, egal in welcher Zeit.
Ob ich es dann Sonntag morgen schaffe wird sich zeigen.

Jedenfalls werde ich es so wie geraten machen, Samstag schon das Auto packen und Sonntag morgen in Ruhe zu frühstücken und dann los.

Egal bei welchem Wetter und ob ich diese Woche noch trainiere oder nicht.
die einzelnen Strecken hab ich drauf, das einzige was mich bremsen kann ist meine Psyche und/oder eine schlaflose Nacht....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo..
Gute Einstellung!
Hab mir selbst gestern die sch.. Gedanken aus dem Kopf gelaufen.
Vielleicht nochmal was kurzes auf dem Rad fahren um nochmal "Blut" zu lecken.
Das schaffst du schon. Ich würd mich freuen in Aachen mit dir mal zu quatschen.
LG
Andreas