Sonntag, 1. Juni 2008

Draußen wirds langsam hell....

....aber mein Innerstes ist schwarz wie die Nacht.
Nicht geschlafen, nicht beruhigt, aufgewühlte Gedanken im dunklen Meer aus Frust aund Dunkelheit.
Versager, versagen, versagt,es gibt nichts zu beschönigen.
Wieder einmal, wie schon so oft.....

Hab mal wieder ne Menge Leute entäuscht, Andreas, Dirk, das halbe Triathlon Forum und vor allem mich selber.
Ich sollte mit dem ganzen Sportquatsch aufhören, bekomme ja eh nichts zustande.
Wann soll ich es jemals schaffen an einem Triathlon teilzunehmen wenn mich die Depression und die sozialen Phobien jedesmal in ihrem Würgegriff halten.

Was bin ich überhaupt noch wert, ich denke mal Nichts, weniger als den Dreck unterm Fingernagel.
Isoliert, verrückt, ohne Perspektive, eigentlich kann ich direkt aus dem Fenster springen....

Halb 6 morgens und der Tag ist schon gelaufen....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Los, mach dich auf den Weg nach Aachn..
Sonne scheint und bestes Sportwetter..
:-)