Dienstag, 20. Mai 2008

Mal wieder Nacht...

... kann nicht schlafen und hab heute doch völlig meinen Montagseintrag vergessen.
Obwohl es auch nichts Positives zu berichten gibt...
Das einzige wichtige für mich war das ich überhaupt aufgestanden bin.
Früher wäre ich einfach den ganzen Tag im Bett geblieben.
Außer ein bißchen Fussball mit dem Nachbarskind gespielt gab es auch keinerlei Bewegung.
Zuviel Kaffee und Nikotin, zuviel Frust und Gejammer...

Andreas hat sich jetzt auch noch verletzt, irgendwie färbt mein"Glück" auch auf andere ab.
Nur mein Gewicht konnte ich relativ stabil auf natürlich noch zu hohem Niveau halten.
Irgendwie schreib ich mir hier nur Murks zusammen und hör jetzt auch auf, hat keinen Sinn....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, "Verletzt" ist überzogen..
Wenn ich jetzt ganz artig bin und fein die Drogen-Tabletten nehme, könnte zumindest eine Teilnahme in Aachen inkl irgendwie ankommen drin sein!
Also: raus mit dir, fein Laufen/Radfahren/Schwimmen.
Schonmal aus die Wettkampfdistanz und -tempo einschiessen.
liebe Grüße