Mittwoch, 14. Mai 2008

Gut...

Hallo tagebuch,

auch heute kann ich einen rundum guten Tag vermelden.
Bei dem schönen Wetter hab ich sehr lange draußen gesessen und ne Menge Kaffee getrunken.
Ja ich weiß, Wasser wäre besser aber ich bin nun mal ein Koffeinjunkie...
Bei den ganzen Medikamenten die ich schlucken muß brauch ich auch ein bißchen Treibstoff.

Eben hab ich dann auch noch die Laufschuhe geschnürt und bin meine 8km Runde locker gelaufen.
Da die Batterie meiner Uhr unterwegs den Geist aufgegeben hat gibts auch keine Zeit, aber die wird wohl wie immer um 57min liegen....
Eigentlich wollte ich ja nochmal aufs Rad , aber ich hab noch ein bißchen Rückenprobleme von gestern.

Morgen soll das Wetter ja wieder mies werden, mal sehen was ich dann mache.
Schwimmen wäre nicht schlecht, mal sehen ob ich mich aufraffen kann...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lutz..
Hey, nicht jeden tag muss man die Weltmeisterschaft gewinnen. hauptsache du bleibst am Ball!
LG
Andreas