Montag, 26. Mai 2008

Gefangen....

...in den Tiefen meiner Seele.
Auch heute kann ich nichts besonders Positives verrichten.

Außer einem Nachtspaziergang mit dem Hund ist auch nichts passiert.
Ich mag diese Dunkelheit und Stille, das Rauschen der Blätter im Wind und diese Einsamkeit weit weg vonn allem.
Am liebsten hätte ich noch ein Gewitter mit Blitz und Donner sowie prasselnden Regen gehabt.
Um dann nass bis auf die Haus den Elementen zu begegnen.

Na ja, da das ja hier von Anfang an kein reiner Sportblog war und ich außer Andreas ja wohl keine Leser mehr habe, kann ich auch niemanden sonst langweilen und vertreiben....

Jetzt ist auch noch für Sonntag in Aachen voll das Scheißwetter angesagt.....
Aber da ich es heute noch nicht mal geschafft habe mich vernünftig anzuziehen, ist der Tria noch das kleinste Problem.

Voriges Jahr hab ich mich für 6 Stück angemeldet und keinen gemacht...
Außer Dortmund wo ich beim Schwimmen abgebrochen hab, tolle Wurst ich.

Obwohl ich dieses Jahr zumindest schon die Kraulstrecke im Training schaffe, meine Laufrunde auf circa 1:20h ausgeweitet habe und bis zu 3h Rad fahren kann.
Das sah im letzten Jahr noch ganz anders aus, da war eher der Wunsch der Vater des Gedanken...
Momentan hab ich 94 Trainingsstunden in diesem Jahr, eigentlich gar nicht so übel für mich, denn im gesamten Jahr 2007 hatte ich 131h....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lutz..
da bei mir auch niemand wirklich Kommentare hinterlässt, es aber wohl doch Menschen gibt, die hin und wieder lesen, würde ich mal von Gleichem bei dir ausgehen..
Ist denn die Aufmunterung und die Resonanz im Forum nicht toll?
Was Aachen angeht: ich kann dich zu nichts zwingen, aber willst du dich 94 Std umsonst gequält haben?
Geschwommen wird auf bahnen, da wird wohl nicht das Gleiche abgehen, wie in Dortmund..
Wetter ist doch egal, bei Sonne kann jeder Sport machen.. *g*
Sieh zu, dass du deine Sachen gepackt bekommst und nach Aachen fährst!