Sonntag, 25. Mai 2008

Leere im Kopf...

Heute ist es kopfmässig wieder ganz schlimm für mich.
Körper und Geist sind total ausgebrannt, ich bin heute den ganzen Tag noch nicht richtig wachgeworden.

Ich fühle mich wie eine leere Hülle, alles erscheint sinn- und hoffnungslos.
Du hast ja Recht Andreas, durch das ewige Eröffnen neuer Baustellen trete ich mir dann selber die Beine weg...

Training und der Start in Aachen nächste Woche sind im Moment so weit weg wie der Merkur...
Wieder mal ein verschenkter Tag!
Ich hoffe das ich morgen wieder besser drauf bin....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Lutz..
Ja, es gibt so Tag, die sind unendlich schwer.
Aber stell dir mal vor, ich hatte auch so einen trägen, grauen Tag und wusste nichts mit der Zeit und mir anzufangen.
Solche Tage hat jeder mal.
Sieh darin bitte nicht den Weltuntergang.
Ich hoffe doch sehr, dass du nach Aachen kommst. und es ist beim 1. triathlon doch herzlich egal, an welcher Stelle man ankommt. Wichtig ist der Spass dabei und das Erlebnis (nach aussen und nach innen)
Ruh dich aus und bis morgen.