Donnerstag, 29. Mai 2008

Es geht aufwärts...

so scheint es zumindest.
Das einzige störende heute waren diese absolute Schwüle und die zwischenzeitlichen Monstergewitter mit Sturm, Hagel und Starkregen.
Hier bei uns waren jede Menge kleiner Ortschaften gesperrt ,
da Schlamm und Wassermassen die Strassen unpassierbar machten.

Da ich heute abend meinen Wagen von der Reperatur abholen konnte hab ich mich dann doch nochmal aufs Triarad geschmissen und die Runde ein bißchen ausgebaut.

Waren zwar nur 40 min, aber ich bin schön in Aeroposition gefahren und hab zwischendurch versucht auch mal einen dicken Gang zu drücken.

Obwohl es nur eine kleine Ausfahrt war, triefte mir der Schweiss aus allen Poren, das Wetter ist schon heftig.

Meine Stimmung wird immer besser, so langsam glaube sogar ich daran das ich das Ding am Sonntag durchziehe.
Augen zu und durch, hauptsache antreten und durchkommen, egal wie!
Bloß nicht so ein debakel wie letztes Jahr in Dortmund wo ich beim Schwimmen wegen Panik abgebrochen habe.
So einen Rückschlag könnte ich glaube ich jetzt nicht verkraften.

Ich bin zwar viel besser trainiert als im letzten Jahr, aber bei ner Pleite jetzt könnte die ganze Planung gefährdet sein.
In 14 Tagen steht ja direkt Bocholt an.....

Keine Kommentare: