Montag, 12. Mai 2008

Ohne Worte...

Hallo liebes Tagebuch,

hab lange drüber nachgedacht ob ich jetzt wieder einen Frust- und Jammerbericht schreibe.
Aber da ich die letzten beiden Wochen jetzt im Kopf abgehakt habe will ich auch groß nichts drüber schreiben.
Auf jeden Fall waren sie äußerst mies und depressiv und haben sich massiv auf mein Leben und auch mein Training ausgewirkt.
Einer der schlimmsten depressiven Rückfälle in den letzten 2 Jahren.

Aber heute ist ja Montag, die Woche und mein Leben beginnt mal wieder neu.
Da ich schon 2 Wochen nicht mehr im Schwimmbad war hab ich mich dann heute mittag aufgerafft und bin nach uerdingen trainieren gefahren.
Ich hatte schon angst das ich die 500 m Kraul am Stück nicht mehr schaffe, aber bin dann problemlos 2x500m mit 2 min Pause gekrault.
Stolz und Freude pur!
Insgesamt war ich dann 60 min im Wasser und es hat echt Spaß gemacht.

Außerdem hab ich jetzt beschlossen hier wieder etwas mehr zu schreiben, nicht nur 1x die Woche.
Damit kann ich mein Leben gar nicht so wiedergeben, deshalb wird das ab heute geändert!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lutz!
Vielen Dank für deinen Eintrag.
Es hat mich richtig gefreut, dass du in deinem Blog geschrieben hast, dass du beim Schwimmen "Freude" empfunden hast.
das ist doch ein so tolles Gefühl!
Ich freue mich hier demnächst mehr zu lesen.
Gruss
Andreas
PS: Kopf hoch, Aachen wird schon passen!