Donnerstag, 15. Mai 2008

Nicht Fisch, nicht Fleisch....

Hi Tagebuch,

heute ist mal wieder ein komischer Tag.
Die Nacht war beschissen und so hat sich der Tag nach dem Aufstehen auch fortgesetzt.
Ein bißchen mit netten Leuten rumgemailt, das einzige Positive heute.
Ich wollte ja heute abend zum Schwimmtraining, werde mich aber stattdessen jetzt ins Bett verkrümeln...
Ich bin müde, ausgelaugt und kaputt, im Körper wie auch im Kopf...
Was würde ich doch mal für 6-8h Schlaf am Stück geben.
Na ja, man kann nicht alles haben.

Und morgen ist ein neuer Tag, ein neuer Versuch, eine neue Herausforderung.....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Lutz,
lass Dich nicht entmutigen, jeden morgen geht die Sonne wieder auf. Gib dem heutigen Tag die Chance, Dein Freund zu werden. Es lohnt sich !
Gestern ist vorbei. Was morgen kommt wissen wir alle nicht. Pa´a sagen die Hawaiianer und das bedeutet : Lass Dich nicht von Deinem Ziel abbringen. Mal eine Stunde mehr schlafen, mal eine Trainingseinheit mehr machen. Kleine Schritte und das Ziel kommt immer näher ! Auf einmal bis Du da !
HERZliche Grüße von Dirk aus Hamburg und danke fürs Daumendrücken am 24. Mai auf Lanzarote.

Anonym hat gesagt…

"Selbst den höchsten Berg und den weitesten Weg beginnt man mit dem ersten Schritt" jap. Sprichwort..

Lass dich nicht entmutigen. Ich freue mich jedenfalls, wen ich hier lesen kann, dass du am Tag etwas Erfreuliches erlebt hast und mindestens 1x am Tag Freude in dir gespürt hast.
Heute ist doch ein toller Tag um schwimmen zu gehen, oder? :-)
Liebe Grüße