Mittwoch, 28. Mai 2008

Besser....

Hallo Tagebuch,

der Wind hat sich ein bißchengedreht und mir gehts besser.
Konnte mich sogar mal wieder zu einem Trainingslauf aufraffen.
Jetzt fühle ich mich sogar noch besser...

Es kommt sogar schon ein bißchen Vorfreude für Aachen auf, auch wenn die nervliche Belastung noch hoch ist und sicher noch steigen wird.

Hab dann eben mal meinen Orca Einteiler beim Laufen getragen, hab aber noch ein Laufshirt drüber gezogen, sah nämlich aus wie eine Presswurst.
So hab ich mich nicht auf meine Runde getraut.....

Aber da ich ihn noch nie angehabt habe, wollte und sollte ich den Anzug testen um am Sonntag keine böse Überraschung zu erleben.
War aber ok, reibt und scheuert nichts.
Mal sehen wie es morgen auf dem Rad aussieht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, das klingt doch alles gut!
Aachen wird schon klappen und wenn ich im Forum sehe, wird da auch ein netter Haufen Leute sein. Wäre echt gut sich dort einfach mal zu treffen.
Was den Einteiler angeht: ich war positiv überrascht, wie gut es damit aufs Rad geht. Ist vielleicht nichts für 3-Std-Ausfahrten, aber 22km sind doch gut zu machen..
Also mach nicht mehr zu viel und freu dich was auf Aachen!