Montag, 19. Mai 2008

Dumm gelaufen...

Am gestrigen Sonntag war ich den ganzen Tag unterwegs um mir wieder mal einen feststehenden Wohnwagen anzuschauen, um zwischendurch meiner Tristesse hier zu entfliehen und einfach nur in die Schönheit der Natur einzutauchen.

Durch Zufall bin ich auch auf einen Wagen in der Nähe des Rheins bei Bad Breisig gestossen.
Hingefahren, angeguckt, sehr zufrieden gewesen und mit dem sicheren Gefühl ein neues Domizil zu haben wieder zurück gefahren.

Wie ich dann daheim in den Computer gucke, ist während der Rückfahrt das Ding per Sofortkauf bei Ebay weggegangen.....
Nun bin ich natürlich ziemlich niedergeschlagen, da ich auch durch die ganze fahrerei heute nicht zum Training gekommen bin.

Also alles für die Katz!

Aber war ja eigentlich klar, wenn ich mal wieder was unternehmen möchte.
Ich sollte vielleicht doch einfach bis zum Ende meiner tage im Bett bleiben.
Keine Wünsche oder Träume haben, dann gibts auch kein Enttäuschungen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, lass dich durch sowas nicht unter kriegen. es ist sicher nicht der letzte schön Platz hier..
Was das Schwimmen angeht. mach dich nicht so schlecht. wenn du wüsstest, welchen parfum-Fregatten ich ausweichen muss. das ist die Umschwimmung manchmal glatt 50m mehr...
Aber weisst du, was schön ist: du bist raus gegangen und hast die Augen aufgamcht und was schönes (Natur) gesehen...