Mittwoch, 31. Dezember 2008

Montag abend war es soweit.....

Mich erreichte ein intergalaktisches Signal...
Basis ruft Raumfrachter Nostromo.....
Basis ruft Raumfrachter Nostromo....
An Computer...Eingabe neuer Zielkoordinaten...
...Ziel Planet Erde...Fühlinger See Köln...eintreffen 7.9.09 gegen Mittag...
Folgende Besatzungsmitglieder sind aus dem Kälteschlaf zu erwecken...
Wille, Kraft, Leidensfähigkeit, Stärke und Schmerz....

Mein Trainingsplan ist da und jetzt geht die Vorbereitung los Richtung Köln...
Mein Trainer Clemens hat sich wieder ein paar schöne Schindereien einfallen lassen,
so gehts direkt los mit dem wöchentlichen Koppeltraining...


Heute war ich dann direkt laufen, 40 min locker (notfalls mit Gehpausen) standen auf dem Zettel nach dieser langwierigen Wadengeschichte.
Da ich aber jetzt erst 2x mal je ne Viertelstunde schmerzfrei gelaufen bin hatte ich doch ein bißchen die Hosen voll...
Aber es nützt ja nix, also ab auf meine 5km Runde und bin absolut schmerzfrei 36 min durchgelaufen..
Montag war ich auch endlich nach 3 Wochen mal wieder schwimmen und bin noch ne Stunde auf der Rolle gefahren.
So und nun wird es Zeit das Jahr 2008 abzuschließen, machs gut!

Keine Kommentare: