Sonntag, 4. Januar 2009

Es wäre ja auch zu schön gewesen ....

....endlich mal ne Rundum gelungene Woche vermelden zu können..
heute stand ein Lauf von 45-55 min auf dem Plan und so machte ich mich eben frohen Mutes auf den Weg.

Die Wege waren verschneit und teilweise glatt und rutschig, aber mir gings gut und ich genoß diesen kalten Wintertag.
Von beginn an murrte meine linke Achillessehne ein bißchen, aber das kommt bei mir öfter mal vor.
Nur ging es diesmal nicht weg sondern wurde immer schlimmer...
Also hab ich dann mal wieder nach 30min abgebrochen und bin den Rest schnell gegangen.
Hab noch 2mal versucht wieder anzulaufen, aber es war sinnlos...
Nun sitz ich hier und bin mal wieder restlos bedient.

Gerade sind die Wadenprobleme verschwunden da kommt das nächste Übel um die Ecke.
Ich bin einfach zu fett für diesen verdammten Sport...
Vor 8 Wochen bin ich noch locker 1:50h gelaufen und jetzt schaff ich noch nicht mal die Hälfte..

Wenn jemand noch bei bei Duisburger Winterlaufserie starten will,
mein Start ist jetzt definitiv gestorben.

So geht eine Woche mit 3xRolle, 2x Schwimmen und 2 mal Laufen und einer Gesamttrainingsdauer von 7:20h zuende.

Keine Kommentare: