Mittwoch, 17. Dezember 2008

Die Nächte werden wieder länger....

.....seitdem die Erkältung langsam abklingt.
Ein untrügliches Zeichen das es mir wieder besser geht, der Alltag oder die Allnacht hat mich wieder.
Sportlich war ich heute faul und ängstlich , darum bin ich dann auch nicht zum Schwimmtraining vom Verein gefahren....
Die Wade zwickte zwar ein bißchen aber hat für mich selber eigentlich nur einen willkommenden Grund zum Nichtfahren dargestellt.
Langsam mache ich mir wegen meinen Wadenbeschwerden echt Gedanken.
Der Start der Duisburger Winterlaufserie Ende Januar rückt immer näher und es ist keine Besserung in Sicht.
Wenigstens geht das Radfahren auf der Rolle ohne große Beschwerden und ich bin Montag noch 1:30h Stunden gefahren.
Zum ersten Mal Pusorientiert, aber wenn ich meine Werte schon von der Leistungsdiagnostik kenne und die Möglichkeit auf dem I-Magic habe das zu steuern dann sollte ich diese Option ja auch nutzen.
das ergab dann einen durchschnittspuls von 136 Schlägen bei einer Durchschnittsleistung von 126 Watt.
Die Spitze lag kurzfristig bei 410Watt nach einem kleinen Test des großes Kettenblattes zu Versuchszwecken :-)
Meine Stimmung ist erstaunlich gut in den letzten Tagen, vielleicht kann ich mich ja halbwegs über Weihnachten retten...

Keine Kommentare: