Montag, 15. Dezember 2008

Aufgerafft...

...hab ich mich dann doch noch die letzten Tage.
War 2mal auf der Rolle unterwegs, einmal 60 und einmal 75 min.
Dank meines I-Magic bin ich schön durch die Gegend um Kapstadt geradelt, war ziemlich kurzweilig und auch der Linksverkehr war ja zu beachten....

Heute gab es dann einen 2 km Testlauf für meine Wade, leider trat gegen Ende wieder Druck und ein bißchen Verhärtung in derselben auf.
Hab dann durch ein bißchen vorsichtiges Dehnen das Gefühl gehabt das es besser geht, nur hab ich jetzt im Augenblick wieder massive Beschwerden....

Ansonsten viel Sport im TV geschaut auch wenn meine Biathleten heute nicht so gut drauf waren.
Aber dafür ist jetzt zum Glück Hoffenheim Herbstmeister und nicht die Hoeneß Truppe aus München.

Dann wurde ich wie es dunkel wurde doch noch ein bißchen sentimental und traurig.
Irgendwie komme ich mit dieser verdammten Weihnachtszeit nicht klar.
Die Schatten der Vergangenheit werden dann immer größer und holen mich ein, gepaart mit den aktuellen problemen ist es dann nicht immer so einfach für mich.
Hab mir dann aber die ganze DVD von Celtic Woman reingezogen und mir die Augen aus dem Kopf geheult, nicht gerade typisch männlich aber danach gings wieder etwas besser.

Wenn ich an mir runtergucke könnte ich immer noch heulen, hab aber dann zu allem Überfluß gerade noch etwas Frusteis gegessen was ich noch im Tiefkühler entdeckt habe.
Nach Weihnachten werde ich dann wohl so aussehen wie Rainer Calmund und notgeschlachtet und mit einem Apfel im Maul in den Großbackofen geschoben werden...

Die Erkältung klingt langsam ab und werde nun in der kommenden Woche wieder etwas mehr Sport machen, es wird Zeit....

Keine Kommentare: