Montag, 22. Dezember 2008

So langsam....

....kommt der Morgen und ich war immer noch nicht im Bett.
Wie auch in den letzten tagen und Nächten läuft es nicht besonders.
Nur sportlich wirds besser, ich bin am samstag zum ersten Mal seit 6 Wochen wieder schmerzfrei gelaufen.
Zwar nur 2 km aber noch nicht mal das ging vorher...
Jetzt weiß ich nur noch nicht wie ich jetzt weiter verfahren soll um den Einstieg zu finden.
Will ja auch nicht direkt wieder übertreiben.
Auf jeden Fall komme ich auf 6:44h Sport in der vergangenen Woche, wenn es so weiter geht gibts doch noch einen versöhnlichen Jahresabschluß, zumindest in dieser Hinsicht.
Diese schlaflose Nacht hab ich übrigens auch genutzt und war mit einer Reparaturunterbrechung insgesamt 2:27h auf der Rolle.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

2 km schmerzfrei ist super!!! Weiter verfahren würde ich bei den nächsten Läufen auch mit so einer kurzen Strecke und schauen was passiert. Bleibt es schmerzfrei kannst Du danach ja mal vorsichtig 1 oder 2 km dranhängen. Am Anfang aber lieber nicht übertreiben, auch wenn es verlockend ist.