Donnerstag, 4. Dezember 2008

38 Stunden...

....hab ich von Montag auf Dienstag nicht geschlafen und das trotz 2 mal Sport.
Irgendwie läßt sich mein Kopf im Moment nur durch Schlaftabletten abschalten, aber mir ist auch das Risiko bewußt.
Sehr schnell droht da nämlich die Gefahr der Abhängigkeit von dem Zeugs.
Nur ging es Dienstag abend nicht anders, ich dachte mir würde der Kopf zerplatzen und ich war völlig kaputt und fertig.
Leider hab ich dadurch das Schwimmtraining verpasst, aber ohne Schlaf hätte das wohl sowieso nicht funktioniert.
So hatte ich wenigstens ein paar Stunden Ruhe....

Gestern war ich dann erst 80 min auf der Rolle und dann 2 Stunden später noch 35 min schwimmen.
Beides lief gut und ich konnte auch zum ersten Mal seit Juli wieder 500m am Stück kraulen.
Wozu Training doch so alles nütze ist...

Gestern abend war ich dann um kurz nach 23 Uhr im Bett und bin jetzt schon wieder ne Stunde auf.
Also sehr viel war das auch nicht...

Leider kündigt sich auch noch ne Erkältung an.
Schnupfen, Husten und mächtig Druck asuf der Brust, das hat mir jetzt noch gefehlt zu meinem Glück.
Wenns halbwegs geht fahre ich heute abend zum Schwimmtraining, hab aber nicht allzuviel Hoffnung und weiß auch nicht ob das Sinn macht.
Nachher steck ich noch die ganzen Leute an.....

Keine Kommentare: